Heute besuchten wir mit den Kindern der unverbindlichen Übung Sport das Völs Badl.
Aufgrund der Bewölkung ⛅️ konnten wir das Badl nahezu alleine genießen - DANKE an die Gemeinde für das tolle Angebot jedes Jahr!
Heute fand der erste Teil der Schülerliga Fußball Bezirksmeisterschaft bei uns in Völs statt. Alle Schulen unseres Bezirksnamen daran teil und unser Team holte sich mit 4 von 4 Siegen die derzeitige Tabellenführung. 👏🏼
Toitoitoi 🍀 für den 2. Teil nächste Woche in Inzing.