Gemeinschaftlich für die Umwelt: Auf die Idee zweier Schülerinnen der 2c hin sammelte die ganze Klasse fleißig Pfandflaschen und besserte so die Klassenkasse auf.
Heute besuchten wir mit den Kindern der unverbindlichen Übung Sport das Völs Badl.
Aufgrund der Bewölkung ⛅️ konnten wir das Badl nahezu alleine genießen - DANKE an die Gemeinde für das tolle Angebot jedes Jahr!