Trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen genossen die Kinder der 4c mit ihren KVs heute einen tollen erinnerungsreichen Action-Ausflug beim Rafting am Inn und in der Area47!
Kinder wie Lehrpersonen hatten jede Menge Freude! 😃
Heute besuchten wir mit den Kindern der unverbindlichen Übung Sport das Völs Badl.
Aufgrund der Bewölkung ⛅️ konnten wir das Badl nahezu alleine genießen - DANKE an die Gemeinde für das tolle Angebot jedes Jahr!
Heute fand der erste Teil der Schülerliga Fußball Bezirksmeisterschaft bei uns in Völs statt. Alle Schulen unseres Bezirksnamen daran teil und unser Team holte sich mit 4 von 4 Siegen die derzeitige Tabellenführung. 👏🏼
Toitoitoi 🍀 für den 2. Teil nächste Woche in Inzing.