UMWELTBEWUSSTSEIN 🌳 wird an unserer Schule schon lange groß geschrieben - dazu passte der Besuch beim Innsbruck Nature Film Festival im Metropol-Kino 🎬 heute perfekt!
Diese und vergangene Woche findet im Völser Badl immer vormittags ein Schwimmkurs für unsere Erstklässler:innen statt.
☀️🏊♂️💦
Wir bedanken uns bei der Gemeinde für die Bereitstellung des Badls sowie bei Frau Reitshammer für das Organisieren des Schwimmkurses!