Heute besuchten wir mit den Kindern der unverbindlichen Übung Sport das Völs Badl.
Aufgrund der Bewölkung ⛅️ konnten wir das Badl nahezu alleine genießen - DANKE an die Gemeinde für das tolle Angebot jedes Jahr!
Auch heuer veranstalteten wir wieder einen Wintersporttag für unsere gesamte Schule. Nahezu alle Kinder durften heute den Tag im winterlichen Kühtai verbringen. ⛷️🏂 🛷 ❄️
Danke an die durchwegs braven Kids sowie den Einsatz des gesamten Teams der MS Völs!